Neue Online-Kampagne: Auf nach La Chaux-de-Fonds

Ab dem 1. Mai 2025 stellt Jura & Drei-Seen-Land die Uhrmacherstadt La Chaux-de-Fonds mit einer digitalen Kampagne ins Rampenlicht – entwickelt in Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus.

Das Ziel: das touristische Potenzial dieser Stadt mit ihrem industriellen Kulturerbe sichtbar machen – im Herzen eines UNESCO-klassierten Gebiets mit einzigartiger Uhrenstadt-Architektur.

Warum die Stadt La Chaux-de-Fonds? Weil sie überrascht! Das Schachbrett-Stadtbild, die kreative Atmosphäre, spannende Museen und der gewagte Mix aus Uhrmachertradition und moderner Urbanität machen sie zu einer Stadt wie keine andere. Ein perfekter Ort für alle, die ein inspirierendes Wochenende suchen.  

Die Kampagne wird den ganzen Mai über aktiv in den sozialen Medien beworben, um ein breites Publikum zu erreichen. Ein herzliches Dankeschön an unseren Partner Schweiz Tourismus für die Zusammenarbeit bei dieser Frühlingskampagne!

Auf LinkedIn anzeigen

Privacy Overview
J3L PRO - Das institutionelle Portal von Jura & Drei-Seen-Land

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.

Strictly Necessary Cookies

Strictly Necessary Cookie should be enabled at all times so that we can save your preferences for cookie settings.

If you disable this cookie, we will not be able to save your preferences. This means that every time you visit this website you will need to enable or disable cookies again.