Unsere Präsenz an den Switzerland Partner Days

Strategie, Innovation und Zusammenarbeit standen gestern und heute in Zürich im Zentrum, wo unser Team an den Switzerland Partner Days von Schweiz Tourismus teilgenommen hat.

Während zwei intensiven Tagen konnten wir uns mit Expert:innen aus den Bereichen internationale Märkte, Marketing und Digitales austauschen. Diese Begegnungen sind entscheidend, um Entwicklungen im Tourismus frühzeitig zu erkennen und unsere Region optimal an Trends und Erwartungen der Gäste auszurichten.

Workshops vom 16. September :
– Marketingplanung 2026: Prioritäten und Pilotprojekte
– Tourismus-Akzeptanz: erste konkrete Massnahmen
– Zukunft der Märkte: welche Schwerpunkte setzen wir?

Am 17. September folgten bilaterale Gespräche mit unseren wichtigsten Märkten: Schweiz, Frankreich und Deutschland.

Diese Begegnungen bestärken uns darin, das personalisierte Kundenerlebnis und die regionale Zusammenarbeit zu den Eckpfeilern der touristischen Entwicklung von Jura & Drei-Seen-Land zu machen.

Privacy Overview
J3L PRO - Das institutionelle Portal von Jura & Drei-Seen-Land

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.

Strictly Necessary Cookies

Strictly Necessary Cookie should be enabled at all times so that we can save your preferences for cookie settings.